Vagina blutet nach dem Fingern, wieso?

4 Antworten

Erst wenn es brennt untenrum, dann musst du wohl doch zum Frauenarzt.

aleya1
Fragesteller

vielen dank

Entweder war es das Jungfernhäutchen, oder du hast dich mit den Fingernägeln an der Scheidenschleimhaut verletzt. Beides ist kein Grund zur Sorge.

aleya1
Fragesteller

Vielen dank wirklich habe mir sorgen gemacht das sich das vielleicht sogar entzünden könnte

Du hast halt etwas übertrieben entweder hast du dich mit den Fingernägeln beim finger verletzt oder du hast dich zu tief gestoßen das du dein jungerfernhäutchen verletzt hast beides ist aber nicht schlimm.

Das nächste mal Fingernägel schneiden oder ruhiger an deine muschi ran gehen.

Wenn du noch nie sex hattest war das vermutlcih dein Jungfernhäutchen, dass du verletzt hast.