Unverträglichkeit von Südfrüchten?

2 Antworten

Warst Du schon bei einem Allergologen, der Dich eingehend auf Deine Unverträglichkeit und deren Ursache getestet hat?

Urlewas  02.04.2018, 15:33

Unverträglichkeit und Allergie ist allerdings nicht das selbe, bei Unverträglichkeiten kann der Allergologe nichts finden.

Aber versuchen kann man es ja

Lilyfield  02.04.2018, 18:14
@Urlewas

Stimmt. Vielen Dank.

Wenn man etwas nicht verträgt, sollte man leider Verzicht üben. An heimischen Früchten kann man sich ja auch recht gütlich tun - und dankbar sein, wenn man wenigstens die verträgt.