Unterlippen Tattoo? (bild)

1. - (Schmerzen, Tattoo)

10 Antworten

Ja tut es, meine Freundin hat eins und ich saß daneben als sie es sich stechen hat lassen und ihr blick sah nicht gerade entspannt aus.

Naja, ein seriöser Tätowierer würde dir davon abraten.. Mit Schmerzen muss man immer leben wenn man sich tätowieren lässt, aber diese Stelle ist halt überhaupt nicht geeignet. Innerhalb weniger Jahre verblasst das Tattoo total (geht natürlich nicht mehr ganz weg) und sieht einfach nur noch seltsam aus..

viele inker, die was von sich halten inken so einen mist gar nicht...

sorry, aber man(n) / frau hat meiner meinung genug haut, die man ohne probleme tätowieren kann. als nächstes lassen sich manche noch ein motiv in den enddarm stechen, wa?

zu der eigentlichen frage: schmerzempfinden ist von mensch zu mensch unterschiedlich... aber grade die lippe könnte doch allgemein zu einer der schmerzhaftesten stellen gehören.

Nein, ich denke nicht dass es doll wehtut. Ich persönlich finde, dass tatoos nicht Weh tuen. Ich meine, wenn man mal ein bißchen Auf der Inseite der Unterlippe rumkaut, tut es auch nicht doll weh. Im mundbereich tuen Piercings ja schließlich auch kaum weh. Ich hab ein lippenbändchen Piercing und es tat nicht weh und ein zungenpiercing gehört auch zu den am unschmerzhaftesten.

ja, das dürfte ein äußerst schmerzhaftes vergnügen sein!!

habe mal zugesehen, bei einem riesen kerl, 3 mann waren für das tattoo nötig, allein 2 davon haben die lippe gezogen...... und dem sind die tränen runter gelaufen vom anfang bis zum ende....!!!