Unterleib pocht wie Herzschlag?

2 Antworten

Erstmal wie alt bist du? wann warst du zuletzt beim Arzt? kann es sein dass ein Knochen bisschen aus deinem Po ausguckt?.

debrit
Fragesteller

16 Nein ich denke nicht das ein Knochen raus sieht zumindest sehe oder fühle ich nichts.und Arzt War ich vor ein paar Wochen. Schmerzen Oder so Hab ich nicht aber ich hathe ein komisches ziehen. Am Po aber donst nichts

goekhan06  30.05.2015, 02:49
@debrit

m oder w? falls w wann hattest du letztens GV? Wenn M vllt Prostata? Seit wann hast du diese Symptome? falls das vor kurzem ist, hast du vllt, in dem Bereich Trainiert? vllt auch Oberschenkel?