Bauch wackelt bei Herzschlag im liegen?

2 Antworten

Nope, das ist völlig normal. Das kommt von der Schwingung die Entsteht durch die Vena cava inferior. Also der unteren Hohlvene und der Bauchaorta, die pulsieren durch den Herzschlag und das kann man am Bauch sehen. Also, ganz ruhig, alles normal. :-)

ok. ist das also dann auch möglich wenn man bisschen bauchspeck hat?

@Gekiryu

Ja, ist es.

hey
Das ist bei mir auch so, ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.

bist du denn schlank oder hast du bisschen speck am bauch?

eher schlank

@MrsWunderkind

hmm ok bei schlanken ist es ja klar dass man da was sehen kann. ich bin zwar nicht dick aber hab schon bisschen speck am bauch /: