Unterhose unterm Schlafanzug bei Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

grundsätzlich ohne Unterhose 47%
mit Unterhose vom Tag 33%
mit frischer Unterhose 20%

7 Antworten

mit frischer Unterhose

Ich bin zwar noch jung aber soweit ich weiß habe ich immer eine Unterhose beim schlafen getragen (jetzt immer noch) ich finde wenn deine Tochter das möchte sollte sie es auch dürfen :)

Hamburgmama
Fragesteller

Wie alt bist Hannah?

mit Unterhose vom Tag

Wenn Mädchen Weißfluss kriegen wollen sie oft die Unterhose unterm Schlafanzug anbehalten, dass der nicht versaut wird!

mit frischer Unterhose

Sie kann jeden Abend eine frische Unterhose anziehen und sie dann zum Schlafen auch anbehalten. So ist es für viele Menschen auch angenehmer :) LG

Malgorzata16  08.06.2014, 03:30

Es ist ja auch ihr Wunsch, also kann man ihr das ja erlauben. Ihr seid es zwar in der Familie gewohnt, aber jeder Mensch entwickelt eigene Vorlieben etc.

grundsätzlich ohne Unterhose

Das ist auch gesünder wenn mal etwas mehr Luft dran kommt

mit frischer Unterhose

MeineTochter hat immer eines angezogen. Warum sollte sie keinen anziehen? Wenn sie es wünscht tu ihr doch den gefallen! Du bist doch selbst bestimmt auch nicht ohne!