Ungewöhnlicher Ausfluss nach der Pille?

3 Antworten

Bei mir ist es genau so wie bei dir, und wie ist ds bei dir so jetzt :) ?

Das sind keine.. Hatte das auch :)
Mach dir gar keine Sorgen drum :)
Es ist nicht immer eine Pilzinfektion, vor allem wenn man Pille abgesetzt hat. Wir sind das nicht gewohnt, weil mit Pille sowas dann nur passiert wenn wir Pilz haben :)

Ich hatte es 2 Tage richtig stark, hab dann eine Slipeinlage getragen: dritte Tag war weniger und danach nichts mehr

Bild 1 - (Ausfluss, Pille abgesetzt) Bild 2 - (Ausfluss, Pille abgesetzt)

Pilz Infektion

Riesenweichei
Fragesteller

Bist du sicher? Was sind die Merkmale? Kannst du vielleicht einen Link schicken