Überdosis?

2 Antworten

Rede mit ihr darüber, sie soll sich unbedingt an einen Psychologen oder ihren Arzt wenden und sich professionelle Hilfe suchen. Falls du sie mit einem Gespräch nicht erreichst könntest du auch den örtlichen Krisendienst, die Seelsorge oder ihren Hausarzt anrufen und diese zu Rate ziehen was zu tun wäre. Es könnte passieren das sie dann in eine Psychiatrie eingewiesen damit man sie vor sich selbst schützen kann.

Überdosis eines Blutdurck"senkers" würde ich mal tippen, dass das zu einem sehr niedrigen Puls bis hin zu einem Herzstillstand führen kann.

Mit anderen Worten: Sie hat auf Suizid angespielt.