Trockensex evtl schwanger?

14 Antworten

"Wir beide hatten Klamotten etc. noch an also er Boxer und Jeans und ich Slip und Jeans."

Das ist nicht möglich und das solltest du mit 19 auch wissen.

Mit 19 solltest du wissen, dass da nichts passieren kann. Und dein brauner Ausfluss kann eine Zwischenblutung sein. Lass dich mal aufklären, bevor du Sex hast, denn darüber solltet du als Erwachsene Bescheid wissen, bevor wirklich was passiert.

Außerdem sind Unterleibsschmerzen 4 Tage nach dem (richtigen) Sex kein Zeichen einer Schwangerschaft!

Nein da ist nichts passiert und das sollte auch so bleiben, wenn du richtig Sex hast! Du solltest dich also wirklich nochmal aufklären lassen.

Durch eine Jeans?

Nein, da ist nichts passiert.

Trockensex ..mhmm cool, was es jetzt schon alles gibt!

Du bist 19, aufgeklärt aber mangelhaft bis gar nicht.

Der Mann müsste Bomber Spermien haben, wenn die durch all diese Klamotten durchgedrungen wären!

Nach 4 (!) Tagen hättest du nicht mal einen Funken Anzeichen einer Schwangerschaft, selbst wenn du darauf warten würdest!

Schon mal davon gehört, dass ein weiblicher Körper/Zyklus nicht wie eine Maschine funktioniert? Dass sich eine Periode verschieben kann?

Also - Aufklärung durchführen und keine Panik schieben.