Hilfe..Periode bleibt aus aber rosa ausfluss?

3 Antworten

das ist eine blutung. rosa ist es weil wenig blut mit mehr wässriger flüssigkeit ausgeschieden wird.

durch deinen infekt kann es schon mal mal vorkommen das das mal durcheinander gerät. evt. bleibt es dabei oder es es blutet bald mehr ab.

falls eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist könnte es auch eine einnistungs- oder zwischenblutung sein.

du solltest das auf alle fälle abklären wenn es möglich wäre. mit einem test oder einem besuch beim arzt

Melinalove1
Fragesteller

Ok das hilft mir aufjedenfall schon weiter Danke dafür:) ich War letzten Freitag beim Hausarzt wegen meinem virus wo ich auch eine Urinprobe abgeben sollte...hätten die Ärzte eine Schwangerschaft somit vllt auch feststellen können?

Samila  20.12.2016, 12:05
@Melinalove1

nein nur wenn sie einen test gemacht hätten, einfach so kann man das nicht erkennen

Alles kann möglich sein, wenn du unverhüteten Sex hattest.

Ein Schwangerschafts(früh)test bringt Gewissheit.

Melinalove1
Fragesteller

Ungeschützten sex hatte ich nicht und wir haben immer drauf geachtet das nix passiert und meine wissen nach ist auch nix kaputt gegangen oder gerissen oder ähnliches

Deine Periode wird sicher bald kommen. Der rosa Ausfluss kann ein Hinweis darauf sein. Deine Periode ist -wenn überhaupt- gerade einmal einen Tag überfällig - das wird dir sicher noch viel öfter im Leben passieren. Wenn du schon jetzt ein Fass deswegen aufmachst wirst du noch einiges an unnötigen Stress erleben.

Lg

HelpfulMasked