Tilidin und der Zahnarztbesuch.

2 Antworten

wenn die schmerzen durch medikamente unterdrückt werden, kann der zahnarzt die reaktion nicht testen. das wäre nicht gut.

HI du, ich währe vorsichtig damit, würde lieber erst den Arzt fragen, der dir auch die Zähne heraus nimmt. Unglaublich das der Notdienst dir diese starken Tabletten aufgeschrieben hat, 50 mg hätten auch gereicht. Ich habe erfahrung mit denen. War abhängig davon und ich sage dir es ist die Hölle davon los zu kommen. Wenn du Zahnschmerzen hast dann lass dir lieber Dolomo verschreiben, die sind einsamme spitze für diese art von schmerzen. Wenn du noch weitere fragen hast, dann kannst du dich gerne melden. Lg Mareikje