Tensgerät an der Leiste verwenden?

1 Antwort

da fragste vorher einen Urologen. Es gibt für diesen Bereich spezielle Elektrostimulatoren um sich damit schöne Gefühle zu verbreiten. Dabei ist aber die richtige Strommenge wichtig. Bei den TENS Geräten solltest du wenn überhaupt erst Arzt fragen und dann nur so viel einstellen wie angenehm ist

mahmut91
Fragesteller

also es geht mir nicht darum mich zu stimulieren an bestimmten stellen, sondern darum dass ich eine zerrung in der leiste habe, aber danke für die anwort