Tampon 48 Stunden vergessen, Eierstockschmerzen?

4 Antworten

Es könnte echt TSS sein! Geh also bitte sofort in ein Krankenhaus

Hallo Lilara,

ja das kann von dem vergessenen Tampon kommen. Bei vielen Frauen die ein Tampon in ihrem Körper vergessen oder absichtlich über längere Zeit in sich behalten kann man dieses Phänomen beobachten. Durch das Vergessen des Tampons können sich Bakterien und Viren an deine Schleimhaut ansetzen und starke Entzündungen hervorrufen, welche mit teils lebensbedrohlichen Komplikationen einhergehen.

Sofort in die nächste Notaufnahme und abklären lassen!

Gruß und gute Besserung

du musst aufpassen! Ja das kann möglich sein dass es von dem vergessenen Tampon ist. Davon könnte man auch den TSS bekommen, also pass schön auf und geh lieber zum Arzt ;)

Da fragst du noch lang ?!
HoppHopp zum Gynäkologen deines Vertrauens.