tabletten bei meinem sohn gefunden (zimmer)

3 Antworten

Solltest Du tatsächlich die Mutter sein, so frag ich zuerst mal, warum Du Deinem 18jährigen Sohn das Zimmer aufräumst. Wie soll er denn lernen, Ordnung und Sauberkeit zu halten, wenn Du alles machst?

ACHTUNG! Extrem hochdosierte MDMA-Pille! Über 120 mg MDMA können zuviel sein!

Logo: Burger King Bruchrille: Ja Farbe: rosa, gesprenkelt Gewicht: 565.8 mg Durchmesser:12.2 x 10.2 mm Dicke: 6.2 mm Inhalt: MDMA: 249.7 mg Ort: Basel Datum: 05.12.2014 Quelle:Saferparty! mehr Info zu dieser Pille.. http://www.mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/

Fragt da der Sohn oder die Mutter? Ich vermute eher der Sohn. Welche erwachsene Frau drückt sich wie ein Kind aus?