Subliminals, können meine Augen sich tatsächlich KOMPLETT verändern?

5 Antworten

Wie lange hörst du das Subliminal schon?

Vielleicht hast du Blockaden, welche verhindern dass sich Ergebnisse zeigen. Hör dir zwischendurch mal einen Blockaden lösen an. Vielleicht hilft er ja. Du kannst auch, wenn du willst einen Booster anhören. Wenn du beides und das Subliminal für die Augen anhörst, solltest du schon bald Erfolge sehen.

Und vergiss nicht zu visualisieren. Stell dir vor, wie die Augen aussehen sollen. Und denke nicht, dass du die Augen bald so haben wirst, sondern denke, dass du jetzt schon diese Augen hast.

Wenn du all das täglich machst, dann sollte es funktionieren.

Viel Glück.

Alibomaje  06.10.2018, 10:43

Was bedeuten Blockaden?

dragonaari  14.02.2019, 17:17

Super Erklärung :)

So funktioniert das auch mit dem Luziden Träumen oder mit dem Astralreisen :)

Affirmationen und dazu noch visualisieren... Das mit den Subliminals kombiniert + jeden Tag Übung ergibt dann das Endergebnis :)

Hey lass dir nichts einreden es funktioniert! Hatte vorher komplett braune augen höre es seid 2 tage

Da sind jetzt braune kreise um meine Pupille rum  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Beauty)
dragonaari  14.02.2019, 17:18

schönes Auge

cantan  30.03.2021, 18:47

2 tage?! wie hast du es hinbekommen

Ja es geht dauert aber bis zu 3 Monate kommt drauf an ob du genug Wasser trinkst und es oft hörst.

Tatsächlich funktionieren Subliminals !
Lass dir nichts einreden die haben es selbst nicht ausprobiert die menschen die es wirklich wissen wissen das es funktioniert

dragonaari  14.02.2019, 17:15

Sehe ich auch so :)

Gibt ja schließlich auch Subliminals für das Luzide Träumen - Astralreisen - Augenfarbe ändern - etc.

Bei mir hat das alles eigentlich ganz gut funktioniert.

MfG dragonaari

Sublimation läuft unterschwellig ab, und kommt zbsp.in der Werbung zum Einsatz.

Es hat eine mögliche rein psychische Wirkung und verändert nicht die Genetik.

Deine Augen werden also nicht "Meeres grün";)

MrsSalvatore12
Fragesteller

Achja, wieso können dann meine Mitmenschen sehen das meine Augen immer heller werden und dass sich ein grüner Kreis bildet?