Eine hellere Augenfarbe durch intensives denken bekommen?

5 Antworten

Nein, so was ist nicht möglich. Die Iris oder Netzhaut, also der darbige Teil deines Augapfels ist individuel für jeden Menschen. Keiner hat zwei mal den gleichen und es verändert sich auch nicht. In Hochsicherheitssystemen kann es einen Iris-Scan geben, um dir den Zugang zu etwas zu ermöglichen. Wenn sich das verändern würde hätte man da ein Problem.

Nein O_o Natürlich ist das nicht möglich. Meine Augenfarbe hat sich auch verändert, von blau auf grün auf grau.

Joker2358
Fragesteller

Ich denke mal der letzte Satz hat ein Hauch von Sarkasmus

Toastesserin  02.06.2013, 18:13
@Joker2358

Nein meine Augenfarbe hat sich ernsthaft verändert.

Rastlosigkeit ändert nichts an der Pigmentierung der Augen, die im Übrigen genetisch feststeht.

Hihih.... das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe natürlich nicht wie kommst du auf so nen Mist??????

War der nicht einfach nur entgegen seiner Eltern helläugig? Ist bei mir auch so. Aber vom Denken sicher nicht.