Augenfarbe durch Audi/VIDEO Hypnose ändern?

3 Antworten

Du hast dir die Antwort bereits schon selbst gegeben

Ich find das etwas schwachsinnig

Deine Augenfarbe bekommst du mit deinen Erbanlagen und daran kannst du nichts ändern.

Manche Kinder haben blaue Augen und die Eltern nicht, dann kann es sein, dass durch die Vererbung eben die Augenfarbe vom Großvater durchschlägt.

Das ist Blödsinn. Man kann die Augenfarbe nicht verändern.

Höchstens durch das Tragen farbiger Kontaktlinsen.

Es gibt sogar Menschen, die meinen, durch skurrile Handbewegungen Eisen in Gold verwandeln zu können, und vermutlich gibt es auch Menschen, die selbst so etwas glauben.

Ausgesprochen schwachsinnig sind solche Videobeiträge möglicherweise nicht, denn es steckt ja ein Zweck dahinter. Schwachsinnig ist jedoch der Inhalt.

Der Zweck solcher Videos könnte sein, daß möglichst viele Flachdenker solche Seiten anklicken (wegen der Werbeeinnahmen), oder es könnte sein, daß jemand diverse Dumme sucht (solche soll es ja reichlich geben), um deren Aberglauben finanziell zu nutzen.