Baby hat unterschiedliche Augenfarbe! Ändert sich das noch?

11 Antworten

Hallo.

Ich kenne selbst eine Person mit 2 verscheidenen Augenfarben. Da diese Person jedoch kein Kind mehr ist, wird das wohl so bleiben.

Wobei ich persönlich das überhaupt nicht schlimm finde! Im Gegenteil, es hat was besonderes.

Und ich denke, dass das auch sehr viele andere so denken.

Gruß.

Oftmals wechseln Babies ihre Augenfarbe noch. Allerdings nur helle Farben... z.B. Grau zu Blau, Grün zu Blau, Blau zu Grün, etc... die Sicherheit ist allerdings nicht gegeben, es kann also gut sein das dein Kind 2 Augenfarben halten wird, was übrigens sehr schön und vorallem selten ist :)

Das kann sich durchaus noch ändern. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sieh es nicht so tragisch. Kann durchaus interessant wirken. Berühmte Menschen wie z.B. David Bowie und Klaus-Jürgen Wussow (o.K. der ist nicht so berühmt, wie Bowie) haben das auch.

Nein, ein geringer Prozentsatz der Menschen hat diese Erscheinung. Ich finde es cool :-)

also bis zu seinem zweiten geburtstag kann sich die augenfarbe noch ändern

das weiß ich auch. Aber die Frage ist, ob die Augenfarbe sich noch angleicht oder ob die jetzt so unterschiedlich bleiben?

@Lenalina

die gleichen sich meisten noch an, außer es liegt in den genen, dass die augenfarben unterschidlich sind