strahlende augen durch kontaktlinsen

4 Antworten

Ob es Konaklinsen gibt, die deine Augen strahlender machen, weiß ich nicht. Aber dass manche Linsen die Augen optisch verkleinern stimmt nicht. Wenn du kurzsichtig bist und zuvor eine Brille getragen hast, ist eher das Gegenteil der Fall. Plötzlich wirken deine Augen viel größer, da sie durch die Brillengläser vorher optisch verkleinert wurden.

also ich habe grün/graue augen und habe farbige kontaktlinsen ohne sehstärke ausprobiert -und bin begeistert. natürlich raten einem erstmal alle von der idee ab aber ich habs nicht bereut. der optiker kann dich über die farbwahl beraten. es gibt einmal linsen die farbverbessernd sind und dann halt welche die eine komplett andere farbe haben. meine letzten waren türkies - selbst das sah nicht unnatürlichaus :) es gibt auch welche die farblos sind und nur "schimmern" also solche verschiedenen effekte. ich glaube sowas wäre am besten für dich.

bei fragen gerne melden

lg jess

also ich gib dir einen hilfreichen kleinen Tipp! augen sind das shcoenste, was ein mensch hat, und verändere sie sir nicht, ob grün, blau oder braun, das ist egal, lass deine Augen so wie sie sind, das ist schön und natürlich, das mache ich auch, habe breaune Augen und mir gefalllen sie egal was andere sagen.

http://www.cibavision.de/kontaktlinsen/farbige-kontaktlinsen.shtml schau mal hier, es gibt ganz verschiedene Varianten von farbigen Linsen. Selbst habe ich so Glanzeffektlinsen noch nicht ausprobiert,aber lass dir doch einfach mal Testlinsen beim Optiker bestellen. (Bekommst dann eine Linse, wo DEMO draufsteht)

Linsen verkleinern deine Augen nicht optisch, sie sehen aus, wie sie eben aussehen =) nur bei einer Brille ist das der Fall. Hast du Minusgläser werden deine Augen kleiner, hast du Plusgläser werden sie größer.

@SchwarzeBlume

Noch en Zusatz, da ich deine Frage nicht komplett gelesen habe: durchsichtige Linsen fallen kaum auf, nur wenn man ganz nah ran geht sieht man den Rand. Hast du farbige Linsen, fallen unnatürliche Farben schon auf, sieht dann auch nicht mehr schön aus, aber bei den Perlmuttlinsen brauchste da keine Sorgen haben.

Was möchtest Du wissen?