stromschlag?

3 Antworten

Das wird schon ein Stromschlag gewesen sein - schmeiß das Kabel weg, denn es taugt nix mehr, wenn es einen Hau hat.

Mich hat es mal erwischt als ich eine Lampe anbrachte: es summte kurz bei Handkontakt und gut war es.

Jeder reagiert anders - geh im Zweifel in die Notaufnahme

UglyAsz
Fragesteller

Kann man einen Stromschlag vom Usb Port bekommen? Hab das da berührt

Rasenderrolli  13.11.2021, 05:11
@UglyAsz

Ja kann man

wenn man einen gefährlichen Stromschlag bekommen hat, weiß man es in der Regel und muss nicht jemanden fragen.

Für mich klingt es als seist du paranoid und hast gerade eine kleine Panikattacke die das kribbeln erklärt.

und verwende keine Kabel die nicht isoliert sind. Dann hast du das Problem auch nicht.

ST4RSCRE4M  13.11.2021, 03:32

Danke. Wer nicht weiß wie sich 220V anfühlen, der hat entweder ne Macke oder er trollt hier nur.

Hallo,

einen Stromschlag hättest du zweifellos erkannt. Man bekommt einen Heidenschreck und das Herz rast.

Ausserdem bekommt man den nicht bei 12v. Vergiss das mal ganz schnell.

lg

Harry