Stoffwechselkur HCG

4 Antworten

mach keine hcg kur, das sind hormone, und ja, ich vermute dass hcg die pille ausser Kraft setzen kann, denn man verwendet hcg für fruchtbarkeitsbehandlungen...

Hat nichts mit HCG zu tun...hormone gehören unter ärztliche Kontrolle! Dieses ganzheitliche Konzept funktioniert, selbst ich und mein Mann haben jeder über 30kg abgenommen ...und das völlig ohne Anstrengung oder Sport. Der Artikel aus der Apotheken Zeitschrift ist völliger Quatsch

hcg - ja

aber ich nehm die Pille nicht. Bin also wohl nicht ganz das, was du suchst.