Stelle an Vorhaut?

3 Antworten

sieht aus wie ein Pickel, ist normal, NICHT Ausdrücken

Severus132  24.06.2020, 16:39

"NICHT Ausdrücken"

Danke Vorstellung :D

Narutofanboy355  24.06.2020, 16:55
@Severus132

oh nein ich auch

Ja, Bilder gehen hier nicht alle 😁

Also entweder warst du bei der Selbstbefriedigung ein bisschen heftig, oder es ist ein Pickel. Beides sollte in 3-4 Tagen verheilt sein. Wenn nicht, dann gehe lieber zum Arzt.

Die weißen Pickel, nach denen du vorhin gefragt hast, sind Talgdrüsen bzw. Fordyce Drüsen. Die hat jeder. Manche haben nur ein paar davon (so wie du) und manche total viele. Die sind aber völlig normal.

Severus132  24.06.2020, 16:39

"Die weißen Pickel, nach denen du vorhin gefragt hast, sind Talgdrüsen bzw. Fordyce Drüsen. Die hat jeder. Manche haben nur ein paar davon (so wie du) und manche total viele. Die sind aber völlig normal."

Sieht aber voll kacke aus xD

LeonHeart03  24.06.2020, 16:40
@Severus132

Keine Ahnung, wer die erfunden hat 😂

Das solltest du behandeln lassen, wenn es ein Tripper ist, wirst du unfruchtbar, wenn die Erreger in die Hoden wandern. Die Stelle am Penis verschwindet, aber nicht der Erreger.

Das sind dann die kinderlosen Ehepaare, wo es der Frau zugeschoben wird.