Starke Gliederschmerzen 1 Woche nach Thc (Cannabis) Entzug?

3 Antworten

Das kommt nicht vom Cannabis, 100%ig nicht..

Sofern du nicht gerade Krank wirst wird es wohl am zocken liegen, dein Nacken spricht dafür... Wenn du dir im Nacken bspw einen Nerv geklemmt oder einfach verrenkt hast kann das auch ausstrahlen in Rücken, Beine, Arme..

Ich denke du solltest mal einen Termin beim Chiropraktiker machen, bis dahin kannst du es mit Wärmesalben behandeln oder zur not auch eine Schmerztablette nehmen...

Selbst hab ich mir mal einen Nerv im Nacken so schlimm geklemmt das ich kaum noch den Kopf drehen konnte und abartige Schmerzen im Rücken hatte, konnte mich nicht mal wirklich vorbeugen, der Chiropraktiker hat es dann wieder gerichtet...War ganz schön am Knacken der alte Körper...

Ich glaube das könnte daran liegen das die schmerzen eigentlich schon die ganze zeit hattest nur das du sie wegen die marihuana nicht bemerkt hast hatte ich auch mal manche Sorten wirken sehr betäubend manchmal auch noch 24 stunden oder länger nach konsum. ^^

Geh am besten mal zum Ortophäden und lass dich durchchecken der kann dir bestimmt weiterhelfen.

JaKiffDirBirneW  29.04.2018, 15:44

Und sry wegen dem unverständlichen sätzen am anfang ich hasse diese autokorektur haha^^

Was bitte hast du für Gras geraucht? :D

Hab selber auch gut 8 Jahre jeden Tag gekifft, als ich aufgehört habe hat ich 3 Tage kein Appetit, hab die ersten 2 Tage schlecht geschlafen und wenig gegessen und ca. 14 Tage geschwitzt wie ein schwein. Das wars dann aber auch

GigoGER
Fragesteller

Leider nur überzüchtetes Haze hauptsächlich Haze Berry und Northern Lights Haze .

Stefan7492  29.04.2018, 10:31
@GigoGER

Hab auch gur 2 Jahre nur Haze geraucht, das einzige was ich davon an "Nebenwirkungen" hatte, war das meine Lunge bisschen zugeschleimt war.

Ich fürchte eher dein Dealer hat dein Zeug mit irgendwas synthetischen gestreckt. Solltest ihn vllt mal drauf ansprechen.

GigoGER
Fragesteller
@Stefan7492

was laberst du für ein müll das war eine sehr gute quelle der oder die mir so gut wie alles über das anbauen gezeigt hat der Stoff war reiner als rein nicht mal Dünger wurde benutzt .

GigoGER
Fragesteller
@Stefan7492

und nur mal zur Info er hat das auch selber geraucht

Stefan7492  29.04.2018, 11:21
@GigoGER

Ist ja gut... Entspann dich.

Körperliche Entzugserscheinungen sind bei Gras nicht üblich, und schon gar nicht Schmerzen. Das hast du nur bei syhntetic. Daher lag meine Vermutung nahe.

Du wolltest ne Antwort, wenn dir die nicht passt, gibt dir vielleicht jemand anders das was du hören willst.

Ich bin dann jetzt raus.

Viel Erfolg