Spüre mein Knie nicht?

3 Antworten

Es ist schwierig in dein Knie hinein zu schauen durch das Internet. Ein dumpfes Gefühl, ohne Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Es gab viele die auch darüber berichtet haben und diese nach einer Woche weg gingen.
Hast du zuvor etwas ungewöhnliches getan?

Ansonsten wenn es nicht besser wird, kannst du das einmal deinem Hausarzt vorstellen.

Nun, eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Es könnte sein, dass du dich zu wenig bewegst, zu wenig trinkst, oder es ist ein neurologisches Problem.

Sofern du dir genannten Dinge ausschließen kannst und dir Beschwerden schon länger da sind würde ich zum Arzt.

Wobei ich noch anmerken möchte, dass das für mich nicht sonderlich pathologisch klingt.

Gute Besserung.

Warte noch ein bisschen ab wenn das nicht weggeht zum Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung