Sprechen nach dem extubieren?!

3 Antworten

Hier stellt sich die Frage ob sie einen Hirnschlag hatte oder nur die Stimme weg ist. Suche das Gespräch mit dem Arzt.

JoCa86
Fragesteller

Nein, sie hatte keinen Hirnschlag. Danke für deine Antwort:)

So etwas mußt du mit dem Arzt besprechen!

das wäre zu riskant, dir hier einenTipp zu geben!

JoCa86
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Klar ich spreche mit den Ärzten. Ich wollte eher nach anderen Erfahrungen fragen. Vielleicht ist es ja garnichts außergewöhnliches

Durch das Intubieren sind die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen worden - war bei meinem Vater genauso. Der konnte zunächst sehr leise und heiser sprechen - nun ist alles wieder ok

JoCa86
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe so wird es bei meiner Mama auch sein.