Speichelstein oder -Drüse entzündet?

Speichelstein? - (Gesundheit, Speichelstein)

3 Antworten

Was mir auffällt, ist eine behandlungsbedüftige Fehlstellung der Zähne. Der weiße Punkt ist ein Lichtreflex der feuchten Schleimhaut. Ob Du dennoch Speichelsteine hast, kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Dazu gehören typische Beschwerden, z. B. Schmerzen bei Speichelfluss auslösenden Gerüchen und Speisen.

Man kann es zwar nicht ganz genau erkennen, tippe eher auf eine Apththe. Die geht in ein paar Tagen von alleine wieder weg.

Was ist der weiße Punkt auf Schleimhaut neben dem Zahn?

Weißer punkt - (Gesundheit, Speichelstein)