Wunde Entzündet oder net?

4 Antworten

Die ist einhundertprozentig entzündet, es könnte zwar wüster sein... Aber solltest du nicht zum Arzt gehen garantiere ich dir ein blaues Wunder. Generell was ist das? Ist das eine Kratz- oder Schnittwunde? Tetanus Schutz?

haut abgeschliffen von Schraubendreher. Tetanus alles vorhanden.

@pcfreakxd

Aua. Immernoch Arzt.

Danke.

Zeige es besser einem Arzt. Ich kann es nicht wirklich erkennen - aber für mich sieht das eitrig aus.

Ich glaubr esist schon entzündet würdr zum arzt gehen

hast du kein bepanthen? ab zur apotheke holen draufmachen und morgen is wieder gut

ja ich Versuch das Mal.