Sollte ich jetzt zum Arzt gehen damit?

7 Antworten

Solange nix weh tut und du ohne Beschwerden laufen kannst, würde ich erstmal abwarten. Du kannst es aber auch deinem Hausarzt zeigen, wenn es dich beruhigt. Ich denke aber da ist nix was dich verängstigen sollte.

hallo

Fussnägel müssen gerade geschnittten werden und nicht aus den Ecken heraus.

Wenn du das tust hast du keine Probleme mehr mit deinen Fussnägeln.

Fingernägel schneidet oder feilt man aus den Ecken heraus.

ischdem  13.07.2018, 17:23

eine Fusspflegerin könnte dir das mal zeigen

Gehe zum Podologen (Fußpfleger)

Lass mal das wird schon wieder. Ich sehe keine Notwendigkeit zum Arzt zu gehen.

erstmal zum podologen