Snacks im Kino?

16 Antworten

also, iss was dir am besten schmeckt.. dafür machste heute abend 50 situps und alles ist super :-D man muss sich auch mal was gönnen können.. du musst dir ja nicht die riesenportion holen.. sondern langsam und genüsslich essen.. und omg.. hör nicht auf : iss gar nichts, nimm einen apfel mit.. wenn man mit freudnen unterwegs ist, darf man auch ruhig mal einen snack mit essen.. man hat danach imemr noch genug zeit das mit etwas sport wieder ab zu trainieren.. und von einer tüte popcorn nimmt man auch nicht zu -.-

man darf im kino auch ohne etwas zum essen einen film anschauen,sei mutig u.versuchs mal***

also ich denk auch mal das slush-eis das beste sein wird. popcorn wird soweit ich weiß mit butte und zucker "gewürtzt"....und nachos da is ja die soße...da weiß alerdings nicht was da alles drin is...beim eis, sinds nur die farbstoffe...ich würde das empfehlen....viel spaß;)

Wenn überhaupt Popcorn. Aber bei Diät solltest du das durchziehen und dir was gesundes mitnehmen. Wir haben z. b. so kleine luftige Bällchen, schmecken salzig, 1 kcal pro Stück, weiß jetzt aber lieder nicht, wie die heißen

iss das worauf du lust hast. wenn du sport machst und dich gut ernährst, wird es kein problem sein, einmal in der woche etwas süsses oder deftiges zuessen :D