Sind meine Nebenwirkungen von der Pille normal? Erfahrungen?

4 Antworten

und warum fragst du nicht deinem Frauenarzt?
Medikamente haben meistens auch Beipackzettel , wie wäre es wenn du ihn dir mal zur Hand nimmst und durchliest. Dort steht einiges an Informationen. 😉

Nur mal so als Anregung ✌🏾

Welche Nebenwirkungen normal sind und was du sonst alles wissen musst, steht im Beipackzettel. Wenn du den verloren hast, findest du den ganz leicht unter dem Namen deiner Pille und "Beipackzettel" bei Google. 😊

Es ist eine normale Pille, Anfangs gibt es eine Übergangsphase bis der Körper sich daran gewöhnt. Ich hatte aber mit der Pille die ganze Zeit (wenn auch leichtere) ähnliche Probleme. Vorteil war das ich abgenommen habe. Ungewollt schwanger werden ist auch nicht lustig.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich , ja das ist normal die Pille kann zu Vaginalen Trockenheit führen. Entweder dein Freund benutzt ein Gleitgel. Oder du greifst zu Selbsthilfe, mit entsprechenden Cremes. Persönlich sage ich aber ich hätte aufgehört wenn es meiner Partnerin weh getan haette. Nicht Sex um jeden Preis.