Nebenwirkungen der Pille Minisiston fem 20?

1 Antwort

Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.Die nachstehend aufgeführten Nebenwirkungen wurden mit der Einnahme in Verbindung gebracht:Häufig
(kann bis zu 1 von 10 Frauen betreffen): Kopfschmerzen,
Stimmungsveränderungen (bis hin zu Depressionen), Übelkeit,
Bauchschmerzen, schmerzende Brüste, empfindliche Brüste,
Gewichtszunahme.Gelegentlich (kann bis zu 1 bis 100 Frauen
betreffen): Erbrechen, Durchfall, Wassereinlagerung oder Ödeme, Migräne,
Verminderung des sexuellen Verlangens, Vergrößerung der Brüste
Hautausschlag Nesselsucht.Selten (kann bis zu 1 bis 1.000
Frauenbetreffen): Augenreizungen beim Tragen von Kontaktlinsen,
Überempfindlichkeitsreaktionen, Gewichtsabnahme, Absonderungen aus der
Brust, Ausfluss aus der Scheide, Verstärkung des sexuellen Verlangens,
Erythema nodosum (Knötchen an den Beinen), Erythema multiforme
(Hautausschlag).Sehr selten (kann bis zu 1 von 10.000 Frauen
betreffen): (3-sn-Phosphatidyl)cholin aus Soja kann sehr selten
allergische Reaktionen hervorrufen.Nicht bekannt (Häufigkeit
auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar): Allurarot AC (E
129) kann allergische Reaktionen hervorrufen.Wenn Sie
Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht angegeben sind.

Stehen im Beipackzettel.

Hab dir den online rausgesucht:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Minisiston-20-fem-4923664.html

LG