Silomat Pentoxyverin Tropfen

3 Antworten

Es ist möglich, daß es zu lokalen Taubheitsgefühlen kommt. Meistens ist das sogar gewünscht, weil oft Halsschmerzen in Verbindung zum Reizhusten bestehen.

Ich empfehle Dir im übrigen, tagsüber einen Schleimlöser einzunehmen (ACC, Mucosolvan, Prospan...). Die meisten Hustenerkrankungen entstehen auf Grund von überhöhter Schleimproduktion. Trinke viel. Zur Nacht hin, so wie jetzt, kannst Du dann den Reizhustenstiller nehmen. Achte aber auf ausreichenden Zeitabstand zwischen dem Schleimlöser und Silomat, etwa vier Stunden.

Gute Besserung! :-)

Da es ja den Hustenreiz lindert ist das vllt eine unangenehme Begleiterscheinung

würde ich mit vorsicht "genießen", die schönen produkte der pharma-industrie rufen oftmals unerwünschte sachen hervor oder veranlassen mal schnell eine allergie oder noch hübscheres. bei husten sollte man echt auf hausmittel zum lindern zurückgreifen, mit chemie wirds auch nicht schneller besser und du schadest deinem restkörper damit meistens.

Henningway  17.09.2010, 23:16

Ab wann ist denn Chemie nicht mehr Chemie und sind Hausmittel nicht auch Chemie? Kannst Du keine Salbei- oder Orangenallergie haben? Wie sieht es denn mit Pestiziden aus? Und wusstest Du, daß zu intensives Inhalieren Trigeminusneuralgien hervorrufen kann?

DABEY  19.09.2010, 01:06
@Henningway

klar, man kann früh aufstehen und sich den fuß brechen - dumm gelaufen. natürlich gibt es sogut wie nichts komplett unbedenkliches mehr für uns zu konsumieren auf dieser erde, aber wenn ich die wahl habe, glaube ich eher einer kräuterhexe als einem pharmavertreter