Sieht mein Rachenraum normal aus?

Mein Rachenraum - (Mandeln, entzündet, Rachenraum)

2 Antworten

Das Weiße muss nicht immer Eiter sein.

Ein Facharzt kann das bestimmt unterscheiden. Das Laienauge erkennt das eher nicht ob es sich hier um Eiter handelt oder nicht. Die Mande sondert auch andere Flüßigkeiten ab die ähnlich aussehen.

Eine Angina geht aber "fast" immer mit einem allgemeinen Krankheitsgefüh einher.

ramonniie
Fragesteller

Ja ganz gesund fühle ich mich auch noch nicht z.B : Schluckweh und am Morgen wenn ich aufsteh sehr trockener Hals könnte das zum Schlussresultat einer Angina sein ? Ich habe sehr oft Angina da ich das von meinem Vater erbte und der das auch immer viel hatte. Aber was schlimmeres wird es nicht sein oder? Also etwas schlimmeres als Angina usw weil hab ehrlich gesagt bisschen Angst das es was schlimmeres sein könnte.

Psydoc93  16.07.2015, 16:02
@ramonniie

Also ich würde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Ich rate bei Unklarheiten einfach einen Arzt aufzusuchen. Der wird dir sicher eine angemessene Auskunft geben können. Fachärzte für HNO haben hierfür natürlich ein noch geschulteres Auge. Die sehen genau was vorliegt. Ein Internetforum ist bei spezifischen Fällen ein weniger geeignetes diagnositsches Hilfsmittel.

lg

An deiner rechten Mandel (bild) hast du eine Eiterblase aber sonst sieht es gesund aus du hast eben große Mandeln (Ich auch) ist aber echt nichts schlimmes. Geh in die Apotheke oder zum Arzt :)