Ist das Normal, was sich da in meinem Rachen befindet?

5 Antworten

Mh wenn du ne Mandelendzündung hattest kan es Eiter oder so von den Mandeln sein..

Sarah626
Fragesteller

Sieht das dann so mit Äderchen aus?

Also ich habe oftmals eine Mandelentzündung und das sieht man bei dir auch aber was weißes sehe ich jetzt nicht auf dem Foto. Ist wahrscheinlich Eiter aber wenn du schon in Behandlung bist dann wird das wieder weg gehen. Musst dich wirklich schonen, im Bett bleiben, Tee trinken und dich immer warm anziehen sowie deine Antibiotika einnehmen.

Gute besserung

Sarah626
Fragesteller

Vielleicht hab ich es nicht kenntlich genug gemacht. Das weiße ding hinter der zunge Richtung speiseröhre.

Danke für den besserungswunsch

ich würde mir über den schimmligen zungenbelag mehr gedanken machen. und untenrum wird es nicht besser aussehen.

Saerchen88  25.01.2018, 22:08

Bei ner Mandelentzündung wohl kaum zu verneiden

Sarah626
Fragesteller
@Saerchen88

Ja, hab ich immer bei Mandelentzündungen

Das sieht irgendwie strange aus xD ich hab das nicht 🤷‍♀️

Das "Ding" müsste, wenn ich es richtig sehe, dein Kehldeckel sein.

Der Kehldeckel legt sich über die Luftröhre wenn du etwas Schluckst, damit es nicht "in den falschen Hals" gelangt.