Sieht Mam den tattoowierten Punkt unter meinem Auge ?

Auge - (Körper, Augen, Tattoo)

6 Antworten

@ Maestrann

Hmmmm wenn deine Mutter dich ignoriert, dann sieht sie es nicht.

Aber ich würde mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken darüber machen mit 18 Jahren über deine anderen Fragen, als über einen kleinen schwarzen Punkt, den du jedem zeigst..

Hoffe mal für dich, dass du dein anderees Tattoo nicht auch hochlädtst.

Fällt auf weil du quasi sagst das du ihn hast. Ob man es jetzt sofort sieht wenn man es nicht weiß und dich in freier Wildbahn sieht, ist natürlich eine andere Sache :)

Das nennt man Schönheitsfleck! Siehste: Jede Mode wiederholt sich! Diese war zur Zeit des Rokokko sehr en vogue, :)

Jo, den sieht man gut. Steht dir auch. Aber vergrößern würde ich den nicht. Auf keinen Fall!

Sieht aus wie verunglückte Mascara. Also: Ja, fällt auf.