Seit langem die Kaloriendefizit Grenze wieder überschritten?

3 Antworten

Morgen normal weiter machen 1 Tag ist nicht schlimm wichtig ist dass du auf Dauer durchhält. Mach dich nicht so verrückt

Du gehst auf Döner Diät, habe ich auch mal gemacht.

Du isst 1 Döner am Tag, dann bist du bei 650kalorien oder so.

Ob meine Diät gesund ist, weiß ich jetzt nicht, ich übernehme keine Haftung :p

SklavinL  26.05.2022, 03:05

Das ist essgestört und führt zu starken muskelverlust organschäden knochenschäden hormonprobleme etc

Cardio, joggen oder so