Sehr unsymmetrisches Gesicht ... Was tun?

3 Antworten

Du sollst vielleicht einen Beratungstermin beim Chirurgen machen, vorausgesetzt wenn du dir eines merken kannst: Ein Schlag ins Gesicht kann vieles richten, und du solltest akzeptieren, dass du so wie du bist, ok bist, DENN es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen!

hoffnungslosss
Fragesteller

Geht es auch wenn man noch ne Athem Störung hat da ich nicht durch die Nase Athmwn kann ... Und da auch was machen sollte ...

PrivatfragenDE  28.03.2016, 13:44
@hoffnungslosss

Es heißt: "Athemstörung".
Das weißt ich leider nicht, du könntest den Chirurgen fragen.

hoffnungslosss
Fragesteller

Okey vielen Dank :)

Ghostpoggers  27.04.2021, 21:59

Es heißt eigentlich Atemstörung

Wenn du wirklich stark unzufrieden damit bist, bleibt dir nichts anderes übrig als dich von einen Chirurg beraten zu lassen

Wenn dich das so dermaßen stört, bleibt nur Chirurgie.