schwarzer punkt am zahn

3 Antworten

eigentlich kann das, so weit ich weiß, kein Karies sein, da unter die backets eigentlich keine Bakterien kommen sollten. es kann sein, dass das einfach nur eine Verfärbung von deinem zahn ist, ist nichts schlimmes, geht halt nur nicht weg. aber ich bin jetzt auch kein Zahnarzt :D

Peachi3
Fragesteller

mein ehemakiger kieferorto. hat generll bei mir mist gebaut und ich hab angst dass er auch meine brakets nicht vernünftig aufgeklebt hat (hab noch die alten)

Klingt nach Karies und genau wird Dir das nur (D)ein Zahnarzt sagen können.

Karies ist braun, wenn er ausbricht..hast Du Mohn gegessen?

Peachi3
Fragesteller

nein hab ich nicht deswegen:/ dieser punkt will einfach nicht weg gehen