Schwangerschaftstest zeigt Punkte statt Striche an.. trotzdem gültig?

4 Antworten

Führe erneut einen Test durch, um dir sicher sein zu können! Oder suche einen Frauenarzt deines Vertrauens auf und lass dich untersuchen und such testen. LG und viel Glück weiterhin.

wenn die Kontrolllinie nicht so aufgetaucht ist, wie es sein soll, dann ist der Test fehlerhaft. Genau aus solchen Gründen gibt es diese Linie ja, die immer auftauchen muss. Der Test hat also wohl keinerlei Aussagekraft. Kauf dir also einfach noch einen...es kommt leider ab und an vor, dass ein Test fehlerhaft ist.

Vermutlich war der Test fehlerhaft, besorge dir einen anderen oder gehe direkt zum Frauenarzt und lass das dort abklären.

Alles Gute!

Geh zum Arzt man, denn weisst du es genau