Schwanger und aus dem after schleim?

2 Antworten

Wieso Mann? Ich denk du bist schwanger...also doch eher Frau ?!?

Und eine Schwangerschaft hat wohl kaum was mit dem Darm zu tun.

Geh zum Arzt....vielleicht hast du Würmer

jennny21
Fragesteller

ich habe LRS daher dass "Mann"und nein hab das schon gegoogelt aber das ist was komplett anderes. und doch meine Schwester hatte durch die Schwangerschaft was mit dem darm aber was anderes und ich will das halt wissen da mein fraunartzt im Urlaub ist aber danke @Woefin1

Woelfin1  02.05.2018, 14:55
@jennny21

Ich hab auch LRS ...aber ein Rechtschreibprogramm.

Dann geh zum Hausarzt..... ein Frauenarzt ist da eher der falsche Ansprechpartner

jennny21
Fragesteller

okay

Bitte geh' unbedingt und ganz kurzfristig zum Arzt. Wenn BLUT kommt, ist das Alarmstufe rot.

jennny21
Fragesteller

zu welchen Artzt geht man dar am besten?

Mauritan  02.05.2018, 15:33
@jennny21

zu jedem. Prakt. Arzt, Gyn, Spital,.... Möglicherweise wird man eine Darmspiegelung durchführen, um herauszufinden, was es ist. Oft ist es eine schwache Vene, Hämmorhoiden, Zysten,... im extremsten Fall Darmkrebs. Doch typischerweise kommt Blut, schon in einer Vorstufe von Darmkrebs, wird gesehen und bei der Darmspiegelung gleich entfernt. Danach kannst Du heimgehen und alles ist gut.

Orooo  02.05.2018, 15:01

Hoffe das Wortspiel war unbeabsichtigt

Mauritan  02.05.2018, 15:33
@Orooo

ja, ich findes es aber nett, dass Du es entdeckst. Gerade bei einem ernsten Thema sollte man auch mal schmunzeln.