Schuluntersuchung in der 11. Klasse?

1 Antwort

wenn du damit nicht einverstanden bist werden die 2 bei dir überhaupt nichts machen sprich auf keinen Fall Genitaluntersuchung denn das wird nie in der Schuluntersuchung gemacht

erster21
Fragesteller

meine Freundin hat sich beschwert die haben dann gesagt das die eigentliche schuluntersuchung die beim allgemeinarzt ist und das andere eine Pfluchtuntersuchung von der man dann eine Bescheinigung vor zeigen muss

newcomer  16.09.2016, 22:54
@erster21

es gibt keine genitale Pflichtuntersuchung. Die hat puren Blödsinn erzählt

regex9  16.09.2016, 23:03
@erster21

Wofür ist die Bescheinigung?

Ein "Nein" reicht völlig. Darüber würde ich auch nicht mit mir streiten lassen.