Schuhe drückt immer noch nach op?

2 Antworten

Überbein oder Hallux ist schon ein Unterschied. Wenn da am Knochen operiert wurde, dann darf das noch weh tun.

Bonnie1811
Fragesteller

Ja aber der Knochen tut weniger weh. Die Narbe drückt fürchterlich in den Schuhen

brennspiritus  26.02.2018, 14:14
@Bonnie1811

Du bist aber auch mutig, jetzt schon feste Schuhe anzuziehen. Ich hatte eine Op auf dem Fußrücken, das drückte nach einem halben Jahr noch.

Bonnie1811
Fragesteller

Ok! Dann wird das wohl noch etwas dauern... viele

n dank

Wurde im letzten Frühling am Sprunggelenk operiert und auch heute drückt es öfter noch sm Fuß. ....also mach dir keinen Kopf.