Schuhe bei Nagelbettentzündung

1 Antwort

Es gibt FlipFlops ür Herren, auch in 47. Wobei da auch meist eine Nummer kleiner reicht. gerade bei dem warmen Wetter super. Zu Hause auch barfuß laufen damit die Entzündung nicht noch mehr gereizt wird. Ansonsten wirklich Leinenschuhe draußen tragen wenn es dir zu unangenhem ist deinen Zeh offen zu zeigen. Weiß ja nicht wie schlimm es aussieht. Oder diese Crocs, sie fallen sehr groß aus und sind vorne schön breit.

Du kannst zur Wundbehandlung noch Zinksalbe drauf machen, das hilft eigentlich auch ganz gut.