Schnitt/Riss im Intimbereich?

5 Antworten

Benutz nicht zu enge strings. Das wird wohl eine fisur im intim Bereich sein. Sowas verheilt leider nur langsam und kann immer wieder mal aufreißen, da die Stelle bereits geschädigt ist. Ich kenne deine Neigungen zwar nicht, aber du solltest vielleicht in Deiner Extase bisschen auspassen dich nicht zu verletzen

PinkBrain
Fragesteller

Ist aber dieses Mal auf der anderen seite also nicht die selbe Stelle wie letztes Mal. Also eine neue Wunde. Und da ich in letzter Zeit keinen Sex hatte, kann es auch nicht davon Stammen. Enge Settings zieh ich eigentlich auch nicht an

Kann ein Riss sein und von enger Kleidung stammen. Passiert auch gelegentlich, wenn beim Sex die kleinen Labien nach innen rutschen, dann reisst die Haut auch.

Wenn du dir unsicher bist solltest du mal zum Arzt gehen, nicht das sich die Wunden entzündet.

PinkBrain
Fragesteller

Ich pass auf, dass es sauber gehalten wird. Wegen Infektionen usw. Danke.

Ärztin Is zurzeit leider im Urlaub und die Vertretung ist Mega unfreundlich. Bis meine Ärztin wieder da ist, ist es aber wieder verheilt.

Tomatensaft129  15.03.2016, 23:23
@PinkBrain

Ich würde die Ärztin, wenn sie wieder da ist, trotzdem darauf ansprechen, damit sowas nicht andauernd passiert.

PinkBrain
Fragesteller

Okay danke

Ich würde vorschlagen du gehst mal zum Frauenarzt. Die Schnitte müssen doch woher kommen. Aber das muß sich der Frauenarzt ansehen.

Am besten mal zum frauenarzt gehen

PinkBrain
Fragesteller

Die Is im
Urlaub. Die Vertretung Is Ultra unfreundlich und bis sie wieder da wäre ist das wieder verheilt. ... Es geht auch von den Schmerzen her. Wenn ich es nicht anfasse spüre ich es auch kaum - außer beim pinkeln :p.

PinkBrain
Fragesteller

Danke für den Tipp. Werde ich aber beim
Nächsten Ma - was es hoffentlich nicht gibt - machen.

Amibadabumm  15.03.2016, 23:22

dann gehst du einmal zu wenn anderes hin einmal ist nicht schlimm sagt du einfach das du Ne andere Meinung mal hören willst Dazu

PinkBrain
Fragesteller

Hab schon wegen etwas anderem bei einer Ärztin versucht Termin zu bekommen. Sie sagte dass ich nur zu der Vertretung meiner Ärztin gehen kann.

Amibadabumm  16.03.2016, 06:57

achso ok