Schnelles Klopfen im Ohr. Nicht der Pulsschlag?

5 Antworten

ich merk dieses Pochen leicht... hören tu ich alles also hab keinen hörverlust... Tagsüber, wenns mal ganz still ist ist es nicht da...wirklich nur abends...zwei mal kurz morgens... Extreme Stille...hmm so still ist es hier garnicht abends ^^ naja...

Also schmerzen hab ich nicht... naja ich sitze auf der couch und dann fängts zack einfach an... ich stütz mich nicht drauf, oder liege auch nicht drauf...nix der gleichen...naja... hab das wie gesagt schon seit zwei wochen...immer nur Abends... :( bin langsam echt ratlos

manchmal kommt da klopfen wenn du schnell rennst und beim schlafen ist das normal und abens sollte es eigentlich nur sein wenn du entweder auf dem sofa liegst und mit einer hand dein ohr haltes(weist du was ich meine?)oder wen du im bett liegst und mit einem ohr uf das kissen drückst..eigentlich ist das ganz normal :D

Ok dann wirs kein Bluthochdruck sein... Fühlst oder Hörst du es denn? Wenn du es hörst könnte es eine Überraktion der Hörnerven sein, weil du Abends oder Morgends extremer Stille ausgesezt bist.

AnnaCoolOnIce  13.04.2011, 22:27

Im Ohr hinter dem Trommelfell ist ein Kleines Röhrchen, was für den druckausglecih zuständig ist, das könnte auch verstopft sein, dann solltest du mal zum HNO Arzt gehen, denn sonst könnte es bald wetuhen oder du verstpürst extremen druck im Ohr

Hast Schmerzen auch. Könnte ne Mittelohrentzündung sein. Auf jeden fall geh zum Arzt.