pochen im ohr? ist das normal?

7 Antworten

Ich hatte es auch und habe von meinem Arzt Magnesium bekommen. Es ging auch wieder weg. Gott sei Dank. Es gibt ein Thread dazu, nicht bei allen geht es weg. Gehe am besten zum Arzt.

Dann kann dein Blutdruck zu hoch sein bitte etwas mehr Trinken

Das ist normal, wenn dein Ohr gepresst oder abgedeckt wird. Im Alltag sollten die Außengeräusche deinen Herzschlag aber überdecken. Vielleicht hast du etwas, was den Blutdruck erhöht (Stau?Schwellung) oder was dieses kleine Geräusch verstärkt und die Außengeräusche fern hält (Erbse im Ohr).

Also ein pochen wenn du darauf liegst wäre normal jetzt einfach so kommt es mir bedenklich vor.

Geh zum Arzt ist besser so.