Schnelle Termine für ein MRT in NRW

7 Antworten

dringend ist es zwar nicht , aber ich habe seit 11 tagen drückende kopfschmerzen und schon angst , das das was ernstes sein kann, wie ein hirntzmor, der arzt meinte bei meiner körperlichen untersuchung, es sei warscheinlich nix ernstes, möchte aber trozdem schnell ein MRT machen lassen

Ich kenne keine, aber wenn du dich bereits erfolglos nach einem kurzfristigen Termin erkundigt hast, empfehle ich dir, deine Krankenkasse um Hilfe zu bitten. Auch dein Arzt kann seine Beziehungen ausspielen und einen Termin für dich vereinbaren. Wenn du unter einer sehr akuten Erkrankung leidest, kannst du auch deinen Arzt bitten, dich in ein Krankenhaus einweisen zu lassen. Als stationärer Patient kommst du sehr schnell ins MRT.

Nabend erst einmal...Habe am Montag den 09.09.13 für einen Termin zum MRT angerufen und sofort am 12.09.13 einen bekommen. Musste dafür aber nach Herne fahren. MfG

Hey warum brauchst du den ein schnellen Termin fuer ein Mrt dafuer brauchst du eine gute Berguendung ^^