Schmierblutung und Blasenentzündung nach Pille danach?

4 Antworten

Hallo und danke für Deine Rückmeldung bei der vorherigen Frage! Ich rate Dir auch zum Arzt zu gehen. Der Hausarzt reicht dafür aus. Er wird Deinen Urin nicht auf eine Schwangerschaft hin untersuchen, sondern nur auf eine mögliche Entzündung. Deshalb brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen zu machen.

Für einen Schwangerschaftstest wäre es außerdem noch viel zu früh!

Wenn Du gleich wegen der Schmierblutung fragen willst, ist der Frauenarzt besser.
Du musst ja nicht Deine Mutter mitnehmen oder? Der Arzt hat Schweigepflicht, und darf Deinen Eltern ohne Dein Einverständnis garnichts sagen.
Ich schick Dir noch eine Freundschaftsanfrage. Die kannst Du sehen, wenn Du eingeloggt bist. Vielleicht hast Du noch mehr Fragen. Ich bin gern für Dich da.

Für heute ganz liebe Grüße Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh zum Frauenarzt, nicht zum Hausarzt.

Schmierblutungen bei der Pidana ist fast schon normal und sollte auch im Beipackzettel stehen.

Eine Blasenentzündung kann man auch von Sex bekommen.

Ich würde definitiv zum Arzt gehen an deiner Stelle.

Blasenentzündung solltest du behandeln lassen.