Schmerzen Gynefix?

2 Antworten

Aspirin wirkt blutverdünnend. IBUs sind okay.

Dass es die ersten Tage kann es noch weh tun kann, ist normal. Wenn es Mo noch stark weh tut solltest du mal nachfragen.

Und um dich etwas aufzumuntern. Das ist jetzt ein paar Tage doof, aber dafür kannst du das Thema 5 Jahre lang quasi vergessen. Für mich war es das immer wert.

Alles Gute!

Melodien7512
Fragesteller

Hab halt viel gelesen und viele schreiben das die Schmerzen danach weg waren und ich lieg flach und hab solche Schmerzen auch noch am nächsten Tag und deswegen verunsichert mich das alles so.. aber danke.. :/

Ansotica  20.03.2020, 20:44
@Melodien7512

Also meine Schmerzen waren auch nicht so stark. Ich fand das einsetzen aber auch nicht so schlimm, insofern weiß ich nicht ob man das vergleichen kann. Andererseits hatte ich aber auch IBUs intuns.

Ganz pragmatische Frage, hat dein FA morgen offen? Sonst musst du eh bis Mo warten.

Melodien7512
Fragesteller
@Ansotica

Nee hat morgen nicht offen. Aber bei mir ist es eher so das ich auf einmal richtig schmerzhafte Krämpfe bekomme und dann kurze Zeit wieder nicht und dann Fängts wieder an..

es kann schon ein paar Tage weh tun, es sollte aber besser werden