Schlanker Körper und große Brüste?

7 Antworten

das ist nun mal so. Erstens weil du leider nicht das Gen auf große Brüste hast und weil du durch Sport natürlich auch abnimmst. Und dadurch werden deine Brüste kleiner. Aber grundsätzlich musst du dir keine Sorgen machen. Kleine Bürste sind auch schön und du musst dich auch nicht dafür schämen.

lisa02schrbsn
Fragesteller

danke!:)

Deine Brüste bestehen einfach zu einem großen Teil aus Fett. Natürlich werden die kleiner, wenn du abnimmst. Ich kann dir nur raten Push-up BHs zu tragen oder wieder bisschen zu zunehmen.

Ich persönlich bin eins von den aus deiner Sicht glücklichen Mädchen, die schlank sind und große Brüste haben. Ist allerdings genetisch bedingt. ;)

lisa02schrbsn
Fragesteller

Kann halt momentan gar keine BHs tragen, ist mir alles zu groß😅

Skaterboy66  12.12.2020, 17:38
@lisa02schrbsn

Ist doch nicht schlimm. Meine Exfreundin hatte auch sehr kleine Brüste und hat nie einen BH getragen, aber ich finde kleine Brüste viel schöner <3

Was in der Jugend nicht steht, kann im Alter nicht hängen sagte mal eine weise Frau.

lisa02schrbsn
Fragesteller

Wenn ich alt bin bin ich ja eh hässlich ob meine Brüste hängen oder nicht. Dazu finde ich zumindest hängende Brüste nicht so schlimm wie gar keine.

Unholdi  09.12.2020, 19:01
@lisa02schrbsn

Ich finde es ziemlich anmaßend alte Menschen als hässlich zu kategorisieren, nu weil sie viell. nicht mehr als Lustobjekte gelten.

lisa02schrbsn
Fragesteller
@Unholdi

Sorry, das war nicht meine Absicht. Aber ich denke dass man wenn man in dem Alter ist in dem seine Brüste bereits hängen würden, macht einen das nicht mehr oder weniger schön, da man eh nicht mehr dem jugendlichen Schönheitsideal entspricht und es einem egal sein kann.

Unholdi  09.12.2020, 19:07
@lisa02schrbsn

Ich kenn sehr attraktive Frauen über dreißig..... die Größe der T.... spielt da keine Rolle.

Wenn die Brüste durchs Abnehmen kleiner geworden sind, hilft nur, wieder zuzunehmen. Da du eh sehr schlank bist, kannst du durchaus etliche Kilo zunehmen, ohne ins Übergewicht zu rutschen.

Und ob eine schlanke Frau eher kleine oder eher große Brüste hat, ist genetisch bedingt.

Normal du bist fast Untergewichtig da können keine brüsten mehr vorhanden sein das was du schlank meinst ist oft trotzdem mehr Gewicht als du denkst deine eigene Wahrnehmung ist nur krank ..desweiteren hängt das natürlich mit der Genetik zusammen und da hast du keinen Einfluss drauf